...Verletzte Herzen... b {color:#000000;} i  {color:#444455;} u {color:#CC0000;}    
Träumst du manchmal noch von mir?


Hast du jemals von mir geträumt, tust du es immernoch? Denn wenn du es tust, gesteh es mir bitte. Dann sag es mir, während wir uns anblicken. Bitte sag es mir, wenn du mich in die Arme nimmst. Drück mich an dich und sag, dass du von mir träumst, dass du mich lieben willst. Denn ich werde auch lernen dich zu lieben. Jetzt bilde ich es mir ein, aber es ist so eine schöne Einbildung, dass ich mir selbst zuflüstere, es wäre die Wahrheit. Lass es liebe sein. Das flüstere ich. Und dann hoffe ich, du hörst es, damit auch du denkst du könntest mich lieben. Denn ich tu es jetzt. Jetzt in diesem Augenblick, denke ich an dich. Ich sehe dein lächeln, deine Augen.. Dreh dich bitte nochmal um, damit ich es in deinem Blick sehen kann.. Lass es liebe sein. Das ist alles, was ich mir wünsche. Mehr als große Worte. Ich will dich nur fühlen, nur spüren, ich will nur deine Lippen kosten, deinen Leib liebkosen. Ich will dich lieben, ich will von dir geliebt werden..


.. Lass es Liebe sein.

(c) Nightmare
16.7.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
x Träume
x Erinnerung
x Maskenball
x Broken Heart
x Nightmare

x Mimi . 15 . Lörrach
Phantasievoll . stur .
launisch . natürlich . klug
theatralisch . unruhig
Gackt . Hyde
Malice Mizer

x Wenni . 14 . Lörrach
launisch . stur . verträumt
gefühlsbetont . verwirrt
Optimist . höflich
Panic! at the disco .
My chemicale Romance
Gratis bloggen bei
myblog.de