...Verletzte Herzen... b {color:#000000;} i  {color:#444455;} u {color:#CC0000;}    
River Below



Und dann hoffe ich doch, dass alles anders wird. Ich laufe im Dunkeln, ohne Licht, ohne ein Ziel. Aber ich halte nicht an. Geführt von meinem Schicksal, geführt von der Sehnsucht nach dir, die mich nach und nach zerstört. Du kennst nicht einmal meinen Namen, dafür weiß ich alles über dich. Ich weiß, wie deine Augen funkeln, wenn du in die Sonne blickst, ich weiß sogar, wie du wann lächelst, zu bestimmten Situationen. Ich versuche jeden Tag dir näher zu kommen, aber du bemerkt mich nicht. Nicht einmal, wenn ich dich mit meinen Blicken durchbohre, wenn ich dich anlächel, wenn du an mir vorbei gehst. Und dann wird es mir mit entsetzen klar:

' Es wird vielleicht alles besser, aber ganz bestimmt nicht gut. '

Bitte schenk mir einen funken Liebe, oder auch Aufmerksamkeit. Wenn du willst, schenk mir hass, aber beachte mich endlich. Hör mir zu, wenn ich dich rufe, halte mich fest, wenn ich mich an dich klammere - und küss mich in meinen Träumen, wenn du es so nicht kannst. Aber bitte, bitte beachte mich, weil ich ohne dich nicht leben kann, obwohl du ohne mich so viel glücklicher sein kannst. Es tut weh, aber ich liebe dieses Gefühl, weil es mich mit dir verbindet. Schmerz, den du nicht kennst, weil du ihn mir geschenkt hast..

Nightmare.
7.7.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
x Träume
x Erinnerung
x Maskenball
x Broken Heart
x Nightmare

x Mimi . 15 . Lörrach
Phantasievoll . stur .
launisch . natürlich . klug
theatralisch . unruhig
Gackt . Hyde
Malice Mizer

x Wenni . 14 . Lörrach
launisch . stur . verträumt
gefühlsbetont . verwirrt
Optimist . höflich
Panic! at the disco .
My chemicale Romance
Gratis bloggen bei
myblog.de