...Verletzte Herzen... b {color:#000000;} i  {color:#444455;} u {color:#CC0000;}    
Blick

Ein Blick der kalt und abweisend ist
und dennoch so viel aussagt.
Verachtung, Spott.
Angst, Verwirrung.
Ein Blick gewollt,
warm, verständnissvoll.
Tausend Blicke bekommen,
fies, lachend.
Ist dies das Ende von etwas das nie war?
Ist es der Anfang von etwas das nie sein kann?
Ist es nichts außer einem Blick?
Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit.
Liebe, Hass, Angst, Verwirrung.
Hohn, Spott, Verachtung.
Alles wird zu einem einzigen Blick,
ein Blick aus Augen in denen man versinken möchte,
nie mehr auftauchen,
gefangen sein für alle Zeit.
Aus deinen Augen...
verletzteherzen am 10.7.06 16:56


River Below



Und dann hoffe ich doch, dass alles anders wird. Ich laufe im Dunkeln, ohne Licht, ohne ein Ziel. Aber ich halte nicht an. Geführt von meinem Schicksal, geführt von der Sehnsucht nach dir, die mich nach und nach zerstört. Du kennst nicht einmal meinen Namen, dafür weiß ich alles über dich. Ich weiß, wie deine Augen funkeln, wenn du in die Sonne blickst, ich weiß sogar, wie du wann lächelst, zu bestimmten Situationen. Ich versuche jeden Tag dir näher zu kommen, aber du bemerkt mich nicht. Nicht einmal, wenn ich dich mit meinen Blicken durchbohre, wenn ich dich anlächel, wenn du an mir vorbei gehst. Und dann wird es mir mit entsetzen klar:

' Es wird vielleicht alles besser, aber ganz bestimmt nicht gut. '

Bitte schenk mir einen funken Liebe, oder auch Aufmerksamkeit. Wenn du willst, schenk mir hass, aber beachte mich endlich. Hör mir zu, wenn ich dich rufe, halte mich fest, wenn ich mich an dich klammere - und küss mich in meinen Träumen, wenn du es so nicht kannst. Aber bitte, bitte beachte mich, weil ich ohne dich nicht leben kann, obwohl du ohne mich so viel glücklicher sein kannst. Es tut weh, aber ich liebe dieses Gefühl, weil es mich mit dir verbindet. Schmerz, den du nicht kennst, weil du ihn mir geschenkt hast..

Nightmare.
verletzteherzen am 7.7.06 12:41


Some stuff...

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.

Freunde. Sie loben mich und machen einen Esel aus mir. Feinde hingegen sagen mir gerade heraus,
dass ich ein Esel bin: Also nehme ich durch meine Feinde an Selbsterkenntnis zu, und durch meine
Freunde werde ich hintergangen.
verletzteherzen am 6.7.06 21:13


Wieso?

Wieso kannst du mich nicht lieben?
Wieso kannst du mich nicht mögen?
Wieso kannst du mich nicht leiden?
Wieso kannst du mich nicht ansprechen?
Wieso kannst du nicht stehen bleiben wenn ich mit dir reden will?
Wieso kannst du mich nicht grüßen?
Wieso kannst du mir nicht in die Augen sehn?
Wieso kannst du mich nicht ansehen?
Wieso existiere ich nicht mehr für dich...?
Denk an mich.
Sieh mich an.
Schau mir in die Augen.
Sag hallo.
Rede mit mir.
Sprich mich an.
Lerne mich zu leiden.
Lerne mich zu mögen.
Und lerne vielleicht auch mich zu lieben.
Denn es kann nicht alles mein Fehler sein,
dazu gehören immer zwei.
verletzteherzen am 5.7.06 16:37


Wie nur....

Kannst du wirklich alles so hinnehmen?
Kannst du mich wirklich so kühl lächelnd leiden sehn?
War wirklich alles nur ein Spiel,
war da wirklich nichts?
Es ist als hätten wir uns nie gekannt.
Wir reden nicht,
wir grüßen nicht,
wir sehen uns nichteinmal an.
Das macht mich krank,
es frisst mich auf.
Könntest du nicht wenigsten fies grinsen
wenn du an mir vorbeigehst?
Könntest du nicht wenigstens sagen wie naiv ich war?
Dann wäre ich zumindest nicht mehr die einzige Person die das denkt...
verletzteherzen am 5.7.06 16:31


Never forget me, forget me nerver..


An dem Tag deiner Geburt muss es geregnet haben, Gott weinte, denn er verlor seinen schönsten Engel.

Nightmare.
verletzteherzen am 4.7.06 13:09


Jasmin

Aus des Jasmin's bescheid'nen Blüten,
die tags den Duft so sorglich hüten,
dass erst, wenn entschwand das Sonnenlicht,
aus zarten Kelchen köstliches Geheimnis bricht
(Shakespeare)
verletzteherzen am 2.7.06 19:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
 
x Träume
x Erinnerung
x Maskenball
x Broken Heart
x Nightmare

x Mimi . 15 . Lörrach
Phantasievoll . stur .
launisch . natürlich . klug
theatralisch . unruhig
Gackt . Hyde
Malice Mizer

x Wenni . 14 . Lörrach
launisch . stur . verträumt
gefühlsbetont . verwirrt
Optimist . höflich
Panic! at the disco .
My chemicale Romance
Gratis bloggen bei
myblog.de